ISO 9001

Qualitätsmanagement Seminare, Trainings & Schulungen zur ISO 9001 | Wir bieten Qualitätsmanagement, ISO 9001 Zertifizierung Schulungen

Unsere hochwertigen Schulungen, Seminare und Trainings zum Qualitätsmanagement und der Zertifizierung nach ISO 9001 sind eine wertvolle Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Wir bieten ein breites Spektrum an Qualitätsmanagement, ISO 9001 Zertifizierung Schulungen, Seminaren und Weiterbildungen an, die Ihnen helfen werden, das Beste aus Ihren Betriebsabläufen herauszuholen. Unsere speziell auf Ihr Unternehmen angepassten Dienstleistungen helfen Ihnen, schneller bessere Ergebnisse zu erzielen und den Wert Ihres Unternehmens zu steigern. Nutzen Sie unsere professionellen Trainings zur Verbesserung Ihrer Geschäftsabläufe und zur Gewährleistung der höchsten Qualität für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Qualitätsmanagement Beratung | Qualitätsmanagement & ISO 9001 Einführung | Begleitung bis zur ISO 9001 Zertifizierungsreife

Qualitätsmanagement Beratung | Qualitätsmanagement & ISO 9001 Einführung | Begleitung bis zur ISO 9001 Zertifizierungsreife

Qualitätsmanagement: Mittler und Mittelpunkt

Ein modernes Qualitätsmanagement ist kein staubtrockenes und statisches Tool, sondern vielmehr ein dynamisches Instrument, dass sich in allen Stufen und Phasen des Produktionsprozesses ausweiten, ausbreiten und entwickeln kann - wenn man es denn zulässt. In diesem Sinne verstehen wir von KONTOR GRUPPE uns als Übersetzer, sprechen wir doch sowohl Ihre Sprache wie auch jene der DIN Normen und Standards.

Integration und Implementierung von Qualitätsmanagement-Systemene

Mit unserer Fähigkeit effizienter Interpretation und Implementierung, unterstützen wir auch Sie dabei, ein auf Prozesseffizienz wie aber auch auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zentriertes, lebendiges Qualitätsmanagement nachhaltig zu implementieren.

Einsatz und Nutzen von QM-Methoden und Werkzeugen wie LEAN Management, FMEA und Projektmanagement

Große Unternehmen (Jahresumsatz: > 10 Milliarden USD) setzen eher Qualitätsschulungen ein als kleinere. Besonders beliebt sind dabei (und unabhängig von der Unternehmensgröße) QM-Methoden- und Tools wie Lean Management, Six Sigma, ISO und auch Prüf- und Qualitätsmanagement.)

Unterschiede hingegen finden sich darin, dass produzierende Unternehmen etwa doppelt so viel Trainings bezüglich Lean Management und Six Sigma anbieten wie Dienstleistungsunternehmen.

Was Wirtschaftsprüfung und ISO angeht, sind es gut ein Drittel mehr Schulungen, die produzierende Unternehmen im Gegensatz zu Dienstleistern anbieten.