Social Media

Teilzeitstelle Social Media Marketing (m/w): Aktualisierung der Webseite | Experte im Umgang mit sozialen Netzwerken wie Facebook & Xing | Umgang mit Contao & e-Learning

Für die Aktualisierung und Weiterentwicklung unseres online Auftrittes suchen wir ab sofort eine Aushilfe im Bereich „Social Media Marketing (m/w)“, mit einer Wochenarbeitszeit von maximal 10 Stunden im Home-Office.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

✓ Unterstützung der Geschäftsleitung und des Marketing-Teams
✓ Kontinuierliche Aktualisierung der Internetpräsenz
✓ Zielgruppengerechte Gestaltung der Webseiten

✓ Selbständige Veröffentlichung von Seminarankündigungen und Fachbeiträgen
Ihr Profil:
✓ Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit den sozialen Netzwerken (Xing, Google+, Facebook) und idealerweise im Umgang mit Contao
✓ Sie stellen hohe Qualitätsansprüche an Ihre Arbeitsergebnisse
✓ Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Internetaffinität
✓ Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit

✓ Für eine Anstellung im Home-Office ist ein eigenverantwortliches Arbeiten, ausgesprochene Zuverlässigkeit und Selbstorganisation unverzichtbar
Unser Angebot:
✓ Eine herausfordernde, zukunftsorientierte Tätigkeit mit freier Zeiteinteilung
✓ Leistungsgerechte Vergütung
✓ Eine vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem erfolgsorientierten Unternehmen

Wenn Sie dieses Angebot anspricht, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Hochschulzeugnisse, etc.) als pdf-Datei und Ihre Kontaktdaten an info@kontor-gruppe.de

Das KONTOR GRUPPEN-Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen!

Wir sollten reden...

… und zwar, wenn Sie Fragen zu unserem Einsatz als Trainer und Berater für Führungskräfteentwicklung haben, wenn Sie Informationen zu den Themen Qualitätsmanagement und / oder Industrie 4.0 (u. a. CAQ Software oder MES Einsatz) wünschen.

Oder wenn Sie unschlüssig sind. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.